"Während meiner zweiter Schwangerschaft kam ich oft in der Genuss von Brian's Massage. Diese Zeit der Stille und Entspannung hat mir körperlich und geistig immer wieder sehr viel Kraft gegeben um die Hürden des Alltags zu meistern. Wie viele Frauen hatte ich vor allem gegen Ende der Schwangerschaft schwere Beine und das Gefühl kaum Luft zu bekommen. Nach der Massage fühlte ich mich etliche Kilos leichter, konnte mich freier bewegen und wieder durchatmen. Diese Stunden waren wie Oasen in der Schwangerschaft für die ich sehr dankbar bin."

Andrea

Massage in der Schwangerschaft

 

Ich empfinde es als große Ehre bereits viele Frauen mit meiner Massage durch die Schwangerschaft begleitet und unterstützt haben zu dürfen.

 

Wenn das Baby im Bauch wächst und der Körper sich verändert, bringt es neben der Freude oft auch Unwohlsein, Rückenschmerzen, schwere Beine sowie nicht selten Ängste mit sich.

 

Diese achtsame Massage gibt der werdenden Mutter den Raum, den sie braucht um loszulassen und sich zu entspannen.

 

Federleichtes, sanftes Ausstreichen an den Beinen, eine intensive Massage des Rückens und der Schultern, eine Gesichtsmassage und Techniken der Cranio-Sacral- Körperarbeit lassen die werdende Mutter seelische und körperliche Erleichterung finden. Meine Klientinnen beteuern alle, dass das Baby diese Zeit ebenso sehr genießt!!

 

Die Massage ist während der gesamten Schwangerschaft möglich, allerdings kommen die typischen Beschwerden meistens ab dem 2. Trimester.

 

Die Massage findet in Seitenlage statt, gestützt von Kissen, bedeckt mit Tüchern. Sofern dies nicht ausdrücklich gewünscht ist, berühre ich den Bauch nicht.

 

Diese Massage dauert ca. 60-75 Minuten und kostet €50.00.

 

Für regelmäßige Massagen in der Schwangerschaft (z.B. alle 2 Wochen) gibt es einen 20% Nachlass.