Geboren und aufgewachsen bin ich in England. Nach vielen Reisen lebte ich lange in Australien und Frankreich, bevor das Schicksal mich nach München brachte.

 

Meine erste Begegnung mit der Körperarbeit war vor 20 Jahren, als eine Freundin mir, in einer schwierige Lebensphase, eine Serie von Rebalancing Sessions gab. Ich war so begeistert, ich wusste nicht, dass es so etwas gibt!

 

Diese Freundin überzeugte mich, selbst die Ausbildung zu machen. Diese intensiven Ausbildungswochen mit so viel bewegenden Begegnungen und Erfahrungen haben mein Leben total verändert und ich wusste, dass ich diese Arbeit vertiefen wollte, nein musste! Es folgten viele weitere Kurse in ganz verschiedenen Richtungen der Körperarbeit. In der Zwischenzeit habe ich hunderte von Sessions gegeben und das Schöne ist, dass die Liebe zu dieser Arbeit immer stärker wird. Das Vertrauen, das mir die Menschen entgegenbringen, berührt mich jedes Mal zutiefst und ich bin sehr dankbar, diese Zeiten der Intensität mit ihnen teilen zu dürfen.

 

Brian Gibson

München 80638, Kratzerstraße 10

 

Besondere Dank an Leah, mein Model, für ihre Geduld beim Fotoshooting und ihr

Erlaubnis die Fotos zu benutzen; auch an Heidi, die Fotografin!