Session Beschreibung

 

Eine Session beginne ich gern mit ganz langen, tiefen Strichen den ganzen Rücken entlang - dies hilft dir anzukommen, Sicherheit zu spüren und mehr mit dem Atemfluss in Kontakt zu kommen. Ich arbeite mich langsam über den ganzen Körper voran, mal sanft, mal kräftiger; dabei werden die Schulterblätter befreit, die Muskulatur von Spannungen gelöst und die Faszien wieder geschmeidig. Yoga-ähnliche Dehnungen und Streckungen lockern die Gelenke, besonders am Becken und an den Schultern und vertiefen die Entspannung. Der erste Teil kommt in einer intensiven Massage des Nackens und der Schultern langsam zu Ende.

 

Am Ende diese Phase verwöhne ich dich gerne auf Wunsch mit einer Gesichtsmassage, die ich während vieler Ayurveda Kuren in Sri Lanka gelernt und dort auch selber so sehr genossen habe!!

 

Zu guter letzt tauchen wir in die tief entspannende, meditative Stille der Cranio-Sacral-Arbeit ein. Cranio-Sacral wird oft als „ein Weg die Seele auf feine Art zu berühren“ beschrieben.

Sie ist sanft und doch so tief berührend. Die Empfindungen hier sind unterschiedlich und sehr individuell, für mich ist es wie eine gemeinsame Meditation, als ob ich das Leben selbst berühren darf.

 

Wenn du am Ende dieser 90 Minuten ein Gefühl von Leichtigkeit hast und gleichzeitig geerdet bist, wenn du das Gefühl wieder Zuhause zu sein in deinem Körper hast, wenn du neue Energie spürst...dann bin ich zufrieden:-))

 


                                                                                         Eine Session dauert ca. 90 Minuten und kostet €65,00.

                                                                Mit Ankommen und Nachruhen sollst du insgesamt 2 Stunden einplanen.

Ich benutze qualitativ hochwertiges Massageöl von Weleda für die Körpermassage

und spezielle Ayurveda-Creme aus Sri Lanka für die Gesichtsmassage.